Kommentare: 17
  • #17

    Flo Boe (Dienstag, 22 August 2017 23:40)

    Hallo Martin,
    das Wochenende in Schleiz war super und deine Umbauten, die du hier beschreibst, haben mich auch schwer begeistert! Hättest du Interesse an Fotos?
    Meine Mail - von der Adresse nicht abschrecken lassen, sie ist etwas älter- lautet "_orbit[at]web[punkt]de" (die eckigen klammern einfach mit dem ausgeschriebenen zeichen ersetzen]
    Viele Grüße vom MV Team
    Flo

  • #16

    Ursula (Donnerstag, 26 März 2015 18:55)

    Du bisch eifach super, gratuliere und mach witer so.........grüessli Ursula

  • #15

    http://www.oel-tech.de/Getriebeoele/ (Samstag, 18 Oktober 2014 01:11)

    Allen eine frohe Saison vom Experten für Getriebeöle aus der Nähe von Breisach.

  • #14

    Getriebeöle-Experte (Samstag, 18 Oktober 2014 01:04)

    Viele Grüße vom Experten für Getriebeöle.

  • #13

    Joep Willems (Dienstag, 22 Juli 2014 13:27)

    Super toller Website. Ein grosses Kino. Weiter so!

  • #12

    Frank (Donnerstag, 05 Dezember 2013 11:10)

    Gratulation zu Deiner Webseite , von euren Boxenmitbewohnern in Spa , aus grade noch Deutschland . Das wird wohl das Motorrad des Jahres , das Beat da baut . Mach Dir wegen der Kolben keine Sorgen . Wir fahren die seit Inbetriebnahme 11/2011 , der Motor ist seither am gleichen Ort , im Rahmen ! Gruß von den 4. platzierten in der EM TT- RACING Black Forest . www.frawe-competition.de

    Frank

  • #11

    Christoph (Freitag, 25 Januar 2013 09:51)

    Es macht sehr viel Freude zu sehne wie jemand mit Verstand und grossem Handwerklichem Talent seine Bikes so schraubt das es haut.......Gratulation

    Christoph

  • #10

    Marcel (Samstag, 05 Januar 2013 07:53)

    Hoi Hubi
    Es gibt viele Töff`s, aber die RC30 gibt es nur einmal.
    VG MB

  • #9

    Daniel (Donnerstag, 01 November 2012 12:47)

    Geile Martin !!!!

  • #8

    RC Racing Team (Samstag, 04 Juni 2011 12:03)

    Remo
    Hallo Tinu.
    Wir gratulieren zu Deiner spannenden Seite und den genialen
    Umbauten.RC Racing Team

  • #7

    Lucas (Mittwoch, 18 Mai 2011 18:17)

    hi - die bikes sind perfekt :)

    ich hab dein nächstes projekt - würde mich echt freuen wenn du sie nimmst !!

    gruss

  • #6

    bäschtu (Mittwoch, 27 April 2011 12:26)

    hey so hammer dini site!!! chame sech jo rechtig satt läse :-)

  • #5

    Andi (Donnerstag, 07 April 2011 21:11)

    Gratuliere dir zu deiner Top Seite!

  • #4

    Daniel Groth (Donnerstag, 31 März 2011 20:52)

    Echt gut gelungen, bin auf die Rennmaschine gespannt. Vielleicht sieht man sich mal an einem TT-F1 Rennen der SuperclassiX von artmotor.de.

    Grüsse aus Liestal

    Dani

  • #3

    Remy (Freitag, 25 März 2011 09:35)

    Yuhu! Coole Sache. Und wann wird sie Namibia kompatibel?

  • #2

    pfüpfu (Donnerstag, 10 März 2011 20:15)

    Hallo Tinu
    Super Seite,gute Gestaltung und interessant.
    viel spass beim nächsten Projekt :)

    P.S Das si am Papi sini 1. Versüch mit dr Tastatur :)
    LG Steffi

  • #1

    Toni (Donnerstag, 10 März 2011 09:18)


    Einfach genial!
    G R A T U L A T I O N !