Ich habe eine RC30 von Dänemark zum Umbau bekommen. Leider habe ich das Bike nicht Fotografiert, als es bei mir ankam. Ich werde noch versuchen ein Foto zu bekommen.

Diesen Umbau werde ich nicht kommentieren, da der Besitzer nicht weiss, was er zurückbekommt.

Er hat mir freie Hand gegeben.

Das Ziel ist jedoch klar, das Motorrad soll auf einen ähnlichen Stand gebracht werden, wie die meinen.

Sowie möglichst original getreue Silhouette, Bremsen und Fahrwerk der Zeit entsprechend. Alles so, damit man bei einem Classic Rennen starten kann. (Reglement entsprechend)

Das Bike möchte ich Frühling 2019 wieder zurück geben.

Ursprünglich sah dieses Motorrad mal so aus.

Die zwei Fotos hat er selber bei mir zu Hause gemacht.

Das Umbauobjekt, ist die Schwarze.

Was übrigens bleiben muss, sind die goldenen Felgen.